Beiträge von rusty61 im Thema „Infotainment 2020“

    Hallo ATECA-Freunde,


    nun hab ich meinen Ateca BJ Herbst 2020 EZ 06/21

    und gleich zwei Problemchen.


    Navigationssoftwareversion wird 19.11 angezeigt.

    Softwareversion 0278


    Auf Fragen meinerseits hat der SEAT-Händler zur mir gesagt, dass alles aktuell ist.

    OK, dachte ich mir, Navigationssoftware wird sich dann schon automatisch updaten, Seat Connect läuft ja.

    MIB3-Software wird dann wohl bei einem Besuch meines Händlers vor Ort irgendwann geupdatet werden.


    Bin ich da beim Kauf falsch informiert worden, oder wird sich die Navisoftware irgendwann von selbst installieren?

    Ein kleines Softwareupdate ist kurz nach dem Kauf angezeigt gewesen und auch installiert.



    Grüße an euch alle,


    Kurt