Beiträge von RedATK im Thema „Infotainment 2020“

    VW wie alle anderen auch werden sicher auch dein Infotainment auswerten und dir dann entsprechende Apps oder ähnliches gegen horrenden Aufpreis anbieten. Damit wird in Zukunft Geld zu verdienen sein, nicht mehr mit dem Verkauf von Autos.

    Jeden Puups egal ob nützlich order unnütz wird nur noch gegen Aufpreis zu erhalten sein.

    Sitzheizung für die fahrt ? Klar gegen 15 € schalten wir sie frei.

    So wird das in Zukunft kommen.

    Das wird sich nicht aufhalten lassen.

    Vermutlih deswegn da niemand die kürzestes oder ökonomischste wählt und man sich das deshalb wohl gespart hat.

    Bei MT gibt es diese Diskussion auch. Dort schrieb ein User es gäbe nur noch die schnellste Route bzw. über WLAN wird wohl immer die schnellste gewählt, da über WLAN live Traffic für die gewählte Route gesendet wird. Bei Stau würde dann neu kalkuliert.

    Daher wohl nur noch eine Route.