Beiträge von Uli56 im Thema „Infotainment 2020“

    Fakt ist: Dieses System hätte so nie ausgeliefert werden dürfen.

    Manchmal kann Fortschritt auch Rückschritt sein. Ich bin jedenfalls gar nicht unzufrieden, dass ich noch einen der letzten vFL erwischt habe,

    Die Ökonomischste finde ich persönlich überflüssig.

    Ich nicht. Ich fahre öfters eine Strecke, wo die schnellste Route ca. eine Minute schneller zu fahren, dafür aber ca. 10 km länger ist als die ökonomische. Autobahn ./. gut ausgebaute Bundes- und Landstraße mit nur einer Ortsdurchfahrt. Den einen Euro für Sprit spare ich mir regelmäßig. Ist doch ein guter Stundenlohn... :)

    Irgendwo hab ich glaub ich (zum Golf 8 ) gelesen, dass das per Sprachbefehl gehen soll. Vielleicht ist "Hola Hola, bitte schnellste Route wählen!" ja die Lösung... :)

    Ich hab interessehalber mal in die BDA des FL geguckt, kann doch eigentlich nicht sein dass es diese Optionen nicht gibt.


    Seite 211:

    Symbole auf Karte 》Zusatzfenster mit Routenoptionen

    Symbole im Zusatzfenster 》Neue Routen zum Ziel anbieten

    Testen kann ich's nicht...