Beiträge von Rudi2 im Thema „Infotainment 2020“

    dazu kann ich leider nichts sagen da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe.

    Von Seat selber habe ich keine Antwort, war aber inzwischen in der Werkstatt wegen den Achsgeräuschen. In dem Zusammenhang gab es wegen der immer vergessenden S-Pin die Aussage, dass ich bei den Angaben, während der ID Erstellung einen Fehler gemacht habe oder eine Eingabe nicht korrekt ist. :kopfschuettel; Ansonsten gibt es im Fehlerspeicher keinen Hinweis auf einen anderen Grund. :nixsehenwollen:. Natürlich gab es keinen Hinweis zur Lösung des Problems.

    Ich bin grad dabei ein Schreiben an Seat zu verfassen, wo ich alle Dinge notiere und anspreche, die mir bis jetzt negativ, also nicht immer funktionierend auffallen und ich um Lösung des Probleme bitten werde. Das werde ich dann auch mit Nachdruck tun.

    Nur um zwei Beispiele zu nennen, vorher konnte ich im VC die Anzeige Verbrauch nach Start während der Fahrt sehen, ist jetzt nicht mehr möglich, es gibt die Auswahl schon nicht mehr. Dann kann man sich ja bei Überschreitung der erkannten Geschwindigkeit warnen lassen, nach nicht einmal einer Woche stellte das System von 10km/h auf sofort um.

    ich habe alle eingaben nochmals ueberprueft und es ist alles richtig !!!

    wenn man sich mal die einträge in anderen foren anschaut was die s-pin betrifft ( vw, skoda ) wuerden ja alle sich falsch angemeldet haben.

    was die werkstatt dir da erzählt hat, ist absoluter blödsinn !!

    hallo peter,

    das mit der s-pin habe ich jetzt auch. meinen s-pin hält der atk nicht, den meiner frau hat er gespeichert.

    wenn du von seat disbezüglich was hörst, setze es bitte hier rein.

    rudi

    hallo, ich habe es heute nochmals versucht wie peter es beschrieben hat und siehe da,

    es hat geklappt. also habe ich nichts falsch gemacht sonder das system wollte gestern wohl nicht.

    meine frau wird jetzt vom atk begruesst, happy wife happy life :thumbsup:

    soooooo, habe es so versucht, wie peter es beschrieben hat.

    jetzt bekomme ich immer wieder die mitteilung auf dem display: Nutzerprofil konnte nicht geladen werden.

    was mache ich bloß falsch, bin ich zu blöd dafuer

    Also bei mir habe ich dann im Auto einen weiteren Benutzer hinzugefügt.

    das ist mir schon klar, aber genau das ist es, wo ????

    ich habe auf meinem display 2 icon, einmal gast und einmal hauptnutzer.

    hauptnutzer bin ich und gast soll sie ja nicht sein.

    ich habe meine frau vor tagen ueber die seat connect app eingeladen, bestätigt und sie hat ueber diese app zugriff auf den atk.

    wie gehe ich jetzt weiter vor ?

    rudi

    vielen dank fuer deine antwort !!!

    aber genau das ist es, wie lege ich einen 2ten nutzer an ?? und wie das automatische zuweisen der schlüssel ??

    wenn ich 2 nutzer angemeldet habe, habe ich auch 2 profile, dann wuerde es auch klappen.

    Diese Sitzpositionen haben aber nix mit der App und dem infotaiment zu tun.

    Und gleiche Fragen in mehreten Threads kommt nicht gut an. Einfach die Position mit dem anderen Schlüssel im Auto speichern so wie du es mir dem anderen Schlüssel gemacht hast.

    das ist ja das komische, ich habe mit meinem schlüssel nichts gemacht !!

    nachdem ich mich als hauptnutzer angemeldet hatte, machte er es mit dem sitz und den spiegeln automatisch.

    nun war ich der auffassung, dass ich meine frau auch als nutzer anmelden muss.

    ja stimmt, die frage habe ich 2 mal gestellt. was ist da nicht ok ???

    Mußt du sie nicht über die App einladen?

    hallo peter,

    das habe ich ja gemacht und sie hat zugriff auf seat conecct.

    ich bekomme sie aber nicht mit ihrem schluessel im auto angemeldet.

    wenn ich mit meinem schlüssel per handgriff das auto öffne, fährt der sitz und die aussenspiegel automatisch in meine gespeicherte position.

    das möchte ich fuer meine frau auch einrichten.

    hallo clex,

    ich wollte meine frau als nutzer des atk anlegen. leider will das system nicht so wie ich.

    auf dem display erscheint 1 hauptnutzer und 2 gast.

    wo melde ich meine frau denn an ?? :/

    gruss

    rudi