Beiträge von derhitman im Thema „Infotainment 2020“

    Hallo Ebnerjoh

    Ja das sollte es, wen meine Frau einsteigt stellt alles um, Spiegel, Beleuchtung, Profil und auch den Fahrersitz. ( hab den Elektisch verstellbaren mit Memo Funktion)

    Es geht sogar wen sie einsteigt Fahrerseite und ich Beifahrerseite, mit Schlüssel, stelt alles auf meine Frau ein, umgekehrt auch.


    Erst den Schlüssel mit Hauptprofil erstellen, Aktivieren ( öffnen alle Einstellungen, Synchronisieren und am schluss scliessen.

    Hauptschlüssel weglegen, dan das gleiche mit dem 2. Schlüssel

    Dan solte es gehen


    Gruss aus der Schweiz

    Dani

    Hallo

    War bei mir auch so, ich hab den Acount erstellt mit meiner Email und Passwort

    1 Tag vor der Übergabe, hat mein Händler das Auto mit meiner Email Regiestriert.

    Musste eine Mail bestätigen

    Am Tag der Übergabe hab ich mich mit meiner Email und Passwort im Auto angemeldet und alles hat sich verbunden.

    Standheizung, Naviziele, Fahrdaten ect. kann ich über Seat Connect bedienen oder abfragen.

    Hab meinen Ateca jetz den 2 Monate und alles Funktioniert einwandfrei.

    Gruss Dani

    Danke für den Tip hab heute die schlüsselzuweisung für meine Frau gemacht inkl. den Nutzer für die Einstellungen hat alles gut geklapt Dank den Infos von euch

    Bei dem Forum wierd das Handbuch überflüssig :thumbsup: