Beiträge von LordBimmer im Thema „Service nicht im Digitalen Serviceheft eingetragen“

    Wenn ich mein Auto verkaufe und so habe ich es in der Vergangenheit auch gemacht, gebe ich die gesamte Akte mit den Rechnungen vom FZ gesondert mit, seit Besitz. Da stehen unteranderem die Rechnungen mit Kilometerstand vom Reifenwechsel (2x im Jahr) und Inspektionen/Service sowieso. Noch nie Probleme gehabt. Meine Fahrzeuge habe ich immer regelmäßig einen Service/Inspektion gegönnt bzw. durchgeführt. Also digitales Serviceheft, oder Serviceheft war nie relevant. Und ich habe meine Fahrzeuge immer gut verkauft und es war nie wichtig, wo ich zur Inspektion war, oder wo ich den Ölwechsel durchgeführt habe. Hauptsache es wurde der Service/Inspektion durchgeführt, nach Herstellervorgaben und in einer zertifizierten Werkstatt.