Beiträge von qgelfish im Thema „Ateca FL Leasing Angebote“

    kann gut gehen - kann aber auch daneben gehen.
    Sieht man leider erst wenn man den Freundlichen mit Problemen konfrontiert.
    Viel Freude mit dem Auto!

    :caravan:

    Richtig, jedoch habe ich glücklicherweise bisher nur positive Erfahrungen machen dürfen... hoffe natürlich dass das so bleibt.

    Danke! :)


    Also ähnlich schlecht :) wie bei mir.

    Online ist es aber nicht viel besser!


    Wann hast du bestellt?

    Ja, ähnlich bescheiden. Was ich so aus den Gesprächen rausgehört habe, ist das Seat die Preise angezogen hat und zusätzlich die Konditionen bzw. Rabatte verschlechtert hat. (gab vor kurzem bei Seat Deutschland an der Führungsspitze wohl auch eine personelle Änderung, was dies zur Folge hatte)


    Bestellt habe ich Mitte August. Laut meinem Händler war er letzte Woche schon auf dem Weg nach Deutschland, was er sich aber noch mal bei der Dispo verifizieren lassen wollte. 😳

    Es bleibt spannend...

    Dann will ich auch mal.


    Mein Leasing:


    - Privat

    - Listenpreis ca. 44.000 €

    - 17.500km / Jahr

    - 48 Monate

    - ohne Anzahlung

    - 388 € monatlich


    Zum besseren Vergleich habe ich das Seat Care Paket sowie die Überführungskosten hier bereits herausgerechnet.


    Klar sind die Angebote bei den bekannten Online-Händlern besser, jedoch sollte man nicht außer acht lassen welche Annehmlichkeiten unter anderem ein lokaler Händler mit sich bringt. :thumbsup: