Beiträge von FWa im Thema „Ateca FL Leasing Angebote“

    ... aber wenn ich dann wieder an die Tanke schaue,wird mir ganz anders.

    Ich denke, wenn man sich so ein Auto kauft, muss man sich damit abfinden.

    Es nützt ja auch nichts, sich bei jedem Tanken darüber aufzuregen.

    Ich schau, dass ich zum günstigsten Zeitpunkt tanke, mehr kann man nicht machen.

    Das Angebot bei meinauto.de ist wirklich gut.

    Fast verlockend, auch für den Zeitraum v. 4 Jahren. Leider scheinbar nicht weiter konfigurierbar und zwingend in weiß.

    Aber für mich ist der Ateca mittlerweile zu veraltet, als dass ich Lust auf weitere 4 Jahre hätte. ;)

    Ich hab den bei meinauto.de vor ein paar Tagen rein interessehalber konfiguriert. Da konnte man Sonderausstattung zufügen.

    Hat dann 374 Euro gekostet.

    Wenn ich einen gebraucht hätte, hätte ich den sofort genommen.

    Hätte fast alle Extras.