Beiträge von Simineon im Thema „Cupra Ateca Facelift Teil 2“

    Ja, die Aktivierung geht nur beim Händler mit Kopie der Fahrerlaubnis, um das Seat Ident Verfahren durch zu führen

    Doof, wieder 30km hinfahren ... ist ja schon schlimm, dass man wg. COVID-19 allein gelassen wird und kaum Erklärungen bekommt, alles selber durchwuseln.


    Trotzdem danke Dir !

    Hat hier im FL Thread sonst niemand das cupra als FL? Oder kann auch sonst niemand die Kacheln austauschen?

    Wir haben gestern den CUPRA Ateca FL abgeholt und fressen uns gerade durch die Bedienung des Infotainment-Systems. Kacheln austauschen geht (zumindest die kleinen, unten im System), länger draufdrücken, dann kannst Du eine Kachel löschen, erst dann kannst Du Dir aus der Auswahl eine neue Kachel an diese Stelle wählen.


    Wir sind noch etwas mit der CUPRA Connect App am kämpfen, das ver- und entriegeln aus der Ferne geht nicht, da will das System irgendeine Aktivierung beim Händler ... kann uns vielleicht da jemand helfen ?


    Dazu der Punkt "Meine Medien", bezieht sich der nur auf eingesteckte USB-Speichersticks oder gibt es da irgendwo noch eine dauerhafte Speichermöglichkeit ? :/


    Vielen Dank schonmal allen, die hier dabei sind ;)