Beiträge von Gresu243 im Thema „Cupra Ateca Facelift Teil 2“

    Ist leider oft so: die Händler haben nicht immer die fundierten Infos, die ich von selbigen erwarten würde.

    Hinzu kommt: dank Corona konnten auch die Schulungen nicht in der erforderlichen Art und Weise durchgeführt werden.
    Fakt ist: es gibt im FL keine beheizbaren Düsen.

    ganz einfach: im Facelift gibt es weder beheizbare Wischdüsen noch die Scheinwerferreinigungsanlage.
    ‚Du hast wahrscheinlich vor der Umstellung auf das Facelift bestellt und hast nun ein Facelift bekommen.
    ‚War immer so in der gesamten Modellpflege: mal bekommst du bei Umstellung Dinge, die du nicht bestellt hast oder es entfallen halt Ausstattungsdetails.
    Regulierung (Kulanz) ist nur über den Händler möglich. Einen Rechtsanspruch auf diese Gimmicks hast du allerdings nicht.