Beiträge von andy57 im Thema „Cupra Ateca Facelift Teil 2“

    Leute seit vorsichtig! Die Karten und Adapter die an Laptop oder PC funktionieren müssen noch lange nicht im Auto laufen. Je nach Betriebsystem werden viele Karten oder Formatierungen nicht erkannt. Auch sind in der Größe der Karten Grenzen gesetzt. Also nachschauen welches Format und welche Größe kompatibel sind.

    Ich glaube nicht das es am Adapter liegt.Hast Du mal versucht die SD Karte in einem anderen Format zu formatieren. eXFat oder Fat32 oder NTFS . Ich würde drauf tippen das das MIB3 nur FAT32 erkennt.Oder die SD Karte ist zu groß.

    Genau so war es bei mir. Die Verkäuferin hat angerufen und nachgefragt welche Sitze ich nehme. Ich hatte Leder schwarz bestellt. Gibt es nicht mehr. Also Leder mit Memory in blau. Die Sitze sehen aber gut aus. Sehen in den Prospekten unvorteilhaft aus. In Natura zum Rhodium grau passen die Perfekt.

    Aber ich glaube wenn man beide Bilder vergleicht sind die Armlehnen unterschiedlich.


    Was meint ihr?


    LG Bernard

    Nö die Armlehne ist gleich. Beim Formentor ist sie zu und nach hinten geschoben. Beim Ateca auf und leicht nach vorne geschoben.

    Nur meine Meinung.