Beiträge von Atze1969 im Thema „Cupra Ateca Facelift Teil 2“

    Hallo Racerz.


    Auch die Spiegelkappen wurden lackiert. Der Freundliche meinte er hat alles abgebaut, somit auch den Grillrahmen. Er meinte nur die Seitenschweller bekam er nicht ab. Und zur Versiegelung, als meiner gestern aus der Garage in die Sonne kam, wäre ich am liebsten auf die Knie gegangen und hätte ihn geknuddelt. Sah einfach Hammer aus, als hätte er Goldpigmente im Lack. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.


    Schönen Abend noch

    Hardy

    Sehr schick. So sieht ein FL doch mal richtig Klasse aus, wenn das häßliche grau in schwarz oder Wagenfarbe geändert wird. Ist das gelackt oder foliert?

    Die Seitenschweller hat der😁 nicht abbekommen, die wurden foliert. Der Rest lackiert. Hatte ja die 3% Märchensteuer in der Hinterhand.

    Hardy

    Hallo liebe Cupra Fans.


    Wir sind ja alle ein bisschen irre uns ein Familienauto zu kaufen, dass so viel Spaß macht. Aber es geht optisch noch etwas. Da das Wetter ja etwas besser geworden ist habe ich ein paar Projekte in Angriff genommen.


    Motec MCT13 Felgen

    H&R Federn

    H&R Spurplatten


    und am Wochenende eine Lackaufbereitung mit anschließender Keramikversiegelung.

    Hier das Ergebnis. Kommt auf dem Bild nicht so rüber, aber ist der absolute Wahnsinn.


    MfG Hardy


    IMG_20210411_175536.jpg

    Hallo Bernard, Hallo cprareca.

    Bin dran an dem Thema. Habe dem Macher vom Formentor-Video eine Mail geschrieben und um Hilfe gebeten. Auch was Bernard seine anderen Fragen betrifft. Jetzt heißt es warten. Melde mich dann.


    MfG Hardy

    Hallo Bernard.

    Danke für die Antwort. Aber das ist das Video welches ich gemeint habe. Er drückt im Video auf die Kachel und verschiebt sie. Ich hoffe doch du hast deinen mittlerweile. Unser Infotainment ist zumindest bei mir ein anderes. Das mit dem drücken funktioniert nicht. Vielleicht nen anderen Plan.

    LG Hardy

    Glückwunsch MrF.


    Die Farbe ist wirklich der Hammer. Ich weiß Geschmackssache.

    Aber im Gegensatz zu dir werde ich was gegen das Grau unternehmen. Folieren kommt nicht in Frage. Grillrahmen, Spiegel, Schweller und Diffusor werden Glanzschwarz und die Wings vorne Rot lackiert. Wird alles mit den 3% Märchensteuer verrechnet. Außerdem werden die Scheiben Tiefschwarz foliert. Werde nächstes WE mal ein paar Bilder einstellen.