Beiträge von prittju im Thema „Cupra Ateca Facelift Teil 2“

    Ist halt Geschmacksache ich finde dieses Blau passt nicht zu dem Rest und deshalb kommen bei mir die Schwarzen rein. Warte aber noch auf Antwort mein Wunsch das Multilenkrad und das Winterpacket dazu und der Restbetrag soll bitte verrechnet werden. Und sie sollen endlich anfangen mit meinem CUPRA hab schon Herzschmerz..;*).:thumbsup:<3 LG Gos und bleibt alle gesund

    Du weißt aber schon das mit der gewünschten Änderung deine Bestellung neu ausgelöst wird inkl. längerer Lieferzeit und evtl. neue Leasingraten.


    VG Olaf

    Ich hole meinen nächste Woche in Wolfsburg ab (wenn das noch wg. Corona funktioniert). Ich habe auch Schalensitze bestellt und mein freundlicher hat keine Ahnung welche Sitze ich bekomme. Ich wurde auch nicht gefragt ob ich jetzt die blauen möchte.

    Hat jemand ähnliche Situation gehabt?

    Was ist das für ein Verkäufer =O

    Der kann doch im System sehen welche Ausstattung dein Auto hat.

    Zur Not lässt Du dir deine FIN geben, wenn er die überhaupt findet, und kaufst dir bei Erwin einen Stundenzugang (8,12€).

    Dort kannst Du dann anhand der FIN deine Ausstattung sehen.

    Meine schwarzen Alcantara Schalensitze wurden auf Petrol Blue Leder umgestellt.

    Wurde aber schon vor Produktionsbeginn gefragt welche Alternative ich haben möchte.


    VG Olaf