Beiträge von Thurno im Thema „Cupra Ateca Facelift Teil 2“

    Erzähle euch jetzt was lustiges:

    Cupra Ateca 19.12.2019 bestellt. Liefertermin hätte um KW 30 sein sollen. In KW 32 nach Absprache mit dem Händler nachdem der Status des Autos noch immer auf „Bestellt“ war , die Produktion auf KW 40 verschoben , um definitiv sicher zu gehen das FL zu bekommen. Bis heute steht mein Wagen noch immer auf „Bestellt“ . Also kein Trichter oder ähnliches. Bekomme seit dem 30.10.2020 nun 12 Euro pro Tag von SEAT bis das Auto beim Händler auf dem Hof steht. Laut Einplanung Im PC vom Händler steht da nun Produktionswoche 02/2021. Das gibt also anscheinend richtig Geld wenn wirklich erst KW 02/2021 produziert wird. Mir eilt es nicht, deswegen nehm ich das Geld dankend an. Aber die Wartezeit is schon wirklich krass.