Beiträge von Marv31 im Thema „Cupra Ateca Facelift Teil 2“

    Knallte der direkt ab Kilometer 1 oder wurds irgendwann mehr?

    😋

    Wie gesagt, hab den Dicken noch nicht so hoch drehen lassen...aber obs daran lag, wag ich zu bezweifeln 🙈

    kannst ja ruhig auf CUPRA gehen & via MOTOR BREMSE Herunterschalten ....geht ja um last bei beschleunigen ...schaltest du im warmen zustand herunter das er auf ( 3000 - 4500 Umin ) springt
    knallt er ...es wurde wohl mit der Zeit mehr ...bin jetzt bei 1600 km

    also habe auch den EVO4 - bei mir knallt es lauter als gedacht ....
    brabbeln macht er im CUPRA MODUS & beim Abtouren / 4000 Umin am liebsten ...& auch nur wenn er auf Temperatur ist

    Schade dass man Crystal Black nicht mehr bestellen kann. Ich wollte gerade nochmal meine Bestellung "nachkonfigurieren" und habe auch vergebens Crystal Black gesucht. Gab es die Farbe dann "nur" von Ende 2019 bis Anfang 2021?

    die Farbe scheint wohl im April aus dem Konfi geflogen zu sein ...

    Guten morgen,


    ich komme aus dem VW Lager & freue mich auf unseren CUPRA, nur stört mich etwas & wollte fragen ob dies einzustellen ist ( Codierung ect. )

    Bei unseren VW lässt sich die SITZHEIZUNG auch bei ausgeschalteten Motor ( Zündung an ) EINSCHALTEN,
    dies geht wohl beim ATECA nicht ABER lustigerweise beim FORMENTOR ( laut Bedienungsanleitung )

    Meine Frage diesbezüglich;

    lässt sich das beim ATECA nachträglich irgendwie Codieren das diese auch bei ZÜNDUNG an funktioniert ?

    selbst bei unseren zwei anderen PKW´s geht diese ebenfalls bei NUR eingeschaltener Zündung.

    danke & grüße.