Beiträge von Exil53-WW im Thema „Cupra Ateca Facelift Teil 2“

    Ja, das ist mir heute auch aufgefallen ... es ist wieder die Version vom 15.11.2019 online.

    Ich hatte aber hier in der Filebase die aktuelle Version eingestellt ... allerdings in zwei Teile geteilt, weil die ganze Datei größer als 9 MB ist.

    ateca-forum.de/filebase/index.php?file/143/ateca-forum.de/filebase/index.php?file/144/

    Nö, das würde ich auch gerne wissen, falls es eine Grundeinstellung dafür gibt.
    Obwohl ich damit leben kann, seit ich den vertikalen Balken am rechten Rand entdeckt habe, auf den man klicke oder wischen muss, damit die Karte erscheint.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    ...

    Was genau muss ich hier beachten (hinsichtlich Größe/Formatierung usw.)?

    Ich kann es nicht genau sagen, meine Sticks sind in FAT32 formatiert. Zum einen der weiter vorn erwähnte mit 256 GB und dann noch ein 32 GB ... extra für Kindermusik bzw. Hörspiele, damit mir diese beim Zufallsgenerator, wenn kein Kind an Bord ist, nicht dazwischenfunken 8o.

    Wenn ich aber beide Sticks zur gleichen Zeit einstecke, kommt das System auch irgenwie durcheinander. Da werden die Ordner und Titel nicht korrekt angezeigt und manchmal gibt es sogar einen Freezer oder auch einen Absturz =O. Das Display ist dann komplett ausgegangen und neu gestartet (das war aber glücklicherweise im Stand).

    Wenn nur ein Stick angestöpselt ist, funzt der einwandfrei... auch der große mit ca. 30.000 Titeln :thumbsup:.