Beiträge von grappa24 im Thema „Ein Hoch auf den Seat-Service“

    Donnerstag waren die Teile schon da, Freitag wurde die Heckklappe repariert, alles auf Garantie. Was nun genau gemacht wurde muss ich noch rauskriegen.


    Warum war ich "offiziell begeistert", obwohl es der Normalfall sein sollte?


    Ich war nach fast 40 Jahren Opel zu Seat gewechselt und hatte zum Schluß eine kleine, sehr gute Service-Werkstatt mit persönlicher Bindung.


    Jetzt ein riesen Autohaus mit 5 Marken, mittlerweile den vierten Serviceberater - immer wieder bei "Null" beginnen - und trotzdem hat bisher immer alles gut geklappt.


    Na, wenn ich Montag da für die Probefahrt mit dem Formentor dort aufschlage kennen die mich so langsam ... ;:happy;:

    Bin gerade "offiziell begeistert" ;)


    Gestern öffnet meine Heckklappe nur 10% und blockiert.


    Heute einfach mal ohne Termin zum Service gefahren:

    - Serviceberater versucht die Heckklappe zu initialisieren, ohne Erfolg

    - Wagen muss/kann dableiben

    - Nebenbei wird Maßnahme für das Panoramaschiebedach/Abläufe durchgeführt

    - Festgestellt, dass ich 2+3 Jahre Garantie habe ab Werk, wusste nicht, dass es so was gibt :thumbsup:

    - Als kostenloses Ersatzfahrzeug einen Skoda Citygo E bekommen


    Wenn sie jetzt noch den Fehler schnell finden und ich den Ateca heute Nachmittag wieder abholen kann gibts noch einen Extrapunkt für MTS in Oberursel ...:thumbup: