Beiträge von JoeM im Thema „Legales Tuning für den 1.5er TSI mit DSG-Abstimmung gesucht“

    Naja, Ultimate ist der beste Sprit dem man dem Motor geben kann (meine Meinung und laut Internetrecherche auch die von vielen anderen). Ich weiß es kostet... darum geht es Dir vermutlich, oder? Mein Auto hat jetzt ein Jahr V-Power hinter sich. Es ruckelt trotzdem noch. Als nächstes wird nochmal Super 95 E5 "getestet", danach mindestens 2000 Km das Ultimate102. Ich werde berichten. Wird aber noch dauern.


    Dann kannst Du ja immernoch entscheiden, ob Du es auch damit versuchst.

    Pogeon scheint ja echt gut zu sein was man so liest.
    Bigmfn meinte glaube ich, dass Pogeon Dir eine individuelle Lösung basteln kann Frusti. Das kann er wohl anscheinend.


    Falls jemand einen guten im Raum Köln-Frankfurt kennt, trotzdem bitte posten. Würde mich auch interessieren. mir geht's hauptsächlich um das Sch...Ruckeln.


    Frusti, hast du es mal mit 102er Ulimate versucht?