Beiträge von Trompetee im Thema „Abstürze bei Android Auto bestehen immer noch. Seat Update?“

    Hallo Trompetee,


    hast du einen Link zu deinem bestellten AA Wireless?


    Ich habe auch die Abbrüche bei meinen Leon von 2018 mit Kabelverbindung -> Problem bei mir ist sehr wahrscheinlich die Akkuladung, wenn Voll dann Abbruch.

    Ich vermute, da haben alle bestellt: https://www.aawireless.io/?gcl…Q0yaieI_wrX0aAjOIEALw_wcB


    Ich habs aber wegen des neuen Atecas wieder verkauft. Aber so lange es im Einsatz war, lief es einwandfrei.


    Das muss ich mal überarbeiten!

    Die Abbrüche sind schon lange wieder da GEWESEN!

    Nach wie vor konnte man keine Regelmässigkeiten feststellen. Mal lief es lange durch - dann Abbrüche im Minutentakt.

    Was überhaupt nicht funktionierte, war die Kombination AA mit Blitzer Plus.

    Auf dem Weg in den Urlaub (600 kM) 10 Abbrüche. Das hat schon gewaltig genervt.


    Im Urlaub habe ich gelesen, dass AA Wireless inzwischen sofort verfügbar sein sollte ohne Wochen von Lieferzeit.

    Daraufhin habe ich es noch aus dem Urlaub bestellt. Wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert.

    Und?

    Ich bin happy! Bisher kein einziger Abbruch. Läuft auch in Kombi mit Spotify, Blitzer Plus und Google Podcast.


    Das scheint ein echter Fortschritt zu sein.

    Wenn es sich ändern sollte, werde ich berichten.


    Gruß aus´m Pott

    Moin,

    ich fahre jetzt mehrere Wochen OHNE Verbindungsabbruch beim Betrieb von FullLink. Einzige Änderung ist an meinem S21 ein Update auf Android 12.

    Der Wagen war zwar zur Inspektion (150000 KM), ein Update soll es aber nicht gegeben haben.

    Deshalb gehe ich davon aus, dass es mit dem Update zusammenhängt.

    Wenn das so bleibt, wäre ich echt happy.....

    Gruss aus dem Ruhrpott

    Hallo,

    ich hatte das Thema "Verbindungsabbrüche" schon vor ewigen Zeiten bereits einmal aufgemacht. Damals war ich der Einzige dem es passierte.

    Ich hatte mich inzwischen damit arrangiert - mein Samsung S10 stürzte regelmässig ab. Ich habe alles versucht - zig unterschiedliche Kabel, unterschiedlichste Halterungen. Ich hatte häufig das Gefühl, dass es eventuell bei Erschütterungen auftritt.

    Dann endlich ein neues Smartphone. Nun ist es das S21. Was sollich sagen?

    Das Problem ist immer noch da. Allerdings mit dem S21 erheblich seltener. Eine neue Verbindung bekomme ich nach einem Abbruch nur hin, wenn ich das Navi resette. (Einschalter länger drücken).

    Ich hatte mir AA erst nachträglich freischalten lassen. Der ach so Freundliche nimmt sich davon nichts an.

    Mit meinem Diensthandy iPhone 11 hatte ich noch nicht einen Absturz.

    Leider findet man nirgends einen Lösungsansatz für das Problem.


    Ich finde das schon ziemlich ärgerlich.