Beiträge von groepaz im Thema „Abstürze bei Android Auto bestehen immer noch. Seat Update?“

    Hallo in die Runde,


    ich habe ein Galaxy S10 mit Android 10. Hab mehrere Abstürze bei der Navigation mit Google Maps über AA. Neu verbinden geht dann nicht mehr, erst nach Auto neustart. Mein Freundlicher hat das neuste Update aufgespielt jedoch gehts trotzdem nicht... so ein schei....

    Ich hab das S10e, da kommen auch immer wieder Abbrüche vor.

    FR mit EZ 12/2019, noch nicht geupdatet. Mein Händler sagt das könne helfen, wissen tun wir es beide nicht. Bei nächster Gelegenheit werde ich das testen.

    Das Handy hatte mal Android 10, mittlerweile 11... gleiches Erscheinungsbild.

    Komisch ist, dass es einmal geht über 50 km und das andere Mal zwischen 5 und 10x aussteigt. Unabhängig vom Akkustand.

    Meine Idee: Denkt ihr oder weiß jemand ob ein USB-Stick mit BT helfen kann? Das Kabel hatte ich auch getauscht, ohne Erfolg.


    Noch eine OffTopic-Frage: Ich hab die Apps die ich am ersten Tag hatte, etwa 10, zur Auswahl in AA (Aus dem Kopf Google Maps, Spotify, Mails und noch ein paar Systemsachen die kein Mensch braucht), Wenn ich eine App auf´s Handy lade (Tank-App .B.) erscheint sie nicht, obwohl sie angeblich AA können sollte... ich blick das nicht, bin aber auch nicht der Technik-Freak.


    Vielleicht könnt ihr mit da auch was dazu sagen!?