Beiträge von tippy88 im Thema „Abstürze bei Android Auto bestehen immer noch. Seat Update?“

    Ich habe auch ein Erfolgserlebnis.

    Habe mir das neue Pixel 4a von meinem Schwiegersohn geliehen. Hat schon Android 11.

    Habe es bei 82% angesteckt, am baumarkt bei 92% ab gemacht, wieder angeschlossen und zuhause bei 100% angekommen.

    Android Auto lief genial flüssig, habe mehrfach die routen geändert und Musik über Deezer gehört.

    Ich bin echt begeistert. Nicht einen Absturz, keine Störung. So macht Android auto spass. Leider bekomme ich erst im April ein neues Handy.....

    Das Pixel 4 müsste doch auch wireless funktionieren, zumindest am FL?

    Ich habe den Cupra Ateca FL und bin jetzt ca 2000km mit AA gefahren. Keinerlei Probleme mit Abstürzen. Handy ist ein OnePlus 7 Pro.

    Einziges Problem was ich hatte war, das die Navi Ansagen einmal abgestürzt sind. Heißt, keine Ansagen mehr obwohl aktiviert und volle Lautstärke. Medialautstärke wurde abgesenkt, aber es kam keine Ansage. Dachte erst es liegt am AA, aber habe festgestellt das normale Navi bringt auch keine Ansagen mehr. Nach ewigen probieren und einstellen hat letzlich nur ein Reset des Entertainments den Fehler behoben.