Beiträge von bernie156 im Thema „Abstürze bei Android Auto bestehen immer noch. Seat Update?“

    Ich kann noch soviel dazu sagen:

    Habe Spotify deinstalliert, und Musik über ipod am 2. USB gehört.

    Die letzte Fahrt von insgesamt ca. 5 Stunden ist AA ohne einen Abbruch gelaufen.

    Wie gesagt, mit altem LG Handy und Kabel.

    Beim nächsten mal versuche ich es wieder mit installierem Spotify (aber ohne es zu nutzen)


    Mal schauen, wie es dann läuft.

    Jetzt wo ich diese Berichte lese, wird mir einiges klar.


    Seit ich Spotify benutze (ca. 9 Monate), haben sich bei mir die Ausfälle von Android Auto sprunghaft gesteigert.

    Meist erst nach einiger Zeit, dann aber mehrmals hintereinander. Akkustand habe ich nicht beobachtet.


    Kabel (Billigware) und Handy LG Q7 Plus sind seit 3 Jahren gleich.


    Ich dachte bisher, es liegt am doch etwas älteren Handy, da es sich im AA-Betrieb ziemlich erwärmt.

    Habe heute eine Fahrt nach Wien (ca. 2 Std.) und retour, und probiere es mal ohne Spotify.

    Bin gespannt. ?(