Beiträge von Palme im Thema „Geschwindigkeitsregelanlage / Tempomat schaltet sich aus“

    ich halte von dieser 3x Reparatur These nichts.....

    Da hätte ich noch jedes meiner Autos zurückgeben können......

    Und ich hatte einen fürchterlichen Streit mit Mazda Österreich.....

    Rechtsberatung vom ÖAMTC inklusive....


    Im Endeffekt habe ich mich mit Mazda Österreich direkt geeinigt das Auto gegen ein neues einzutauschen (zu extra Konditionen)

    Nach 1.5Jahren habe ich mich von dem Streitobjekt getrennt mit 9000€ Wertverlust und 7000€ Aufzahlung zum teureren Modell des Neuwagens (für den ich wesentlich mehr Prozente erhalten habe)

    Also Schaden ohne Ende.....


    Von den verlorenen Lebensjahren durch den Ärger gar nicht zu sprechen.....


    Gesagt sei noch:

    Der Streitgegenstand wurde als Stand der Technik abgehandelt (auch von der Rechtsberatung)

    Also habe ich nach 30 Jahren Autofahren das Auto falsch bedient :cursing:


    Also hört mir auf mit dem 3x und ich gebe ihn zurück......

    Da wäre mein Ateca lange schon weg.......