Beiträge von uli2105 im Thema „Radtaschen“

    Ja, das war bei mir auch der primäre Grund sie zu kaufen. Ist jetzt super angenehm und lässig sie mit einer Hand sie transportieren...

    Hmm... Habe diese Lagerung auf ähnlichen Regalen auch schon bei Einlagerungen gesehen. Ich denke stehend auf einem planen Boden ist sicherlich nicht gut. da auf einer Stelle dauerhaft Druck ausgeübt wird und dadurch Verformungen entstehen können. In dem Regal liegt der Reifen auf zwei Stellen auf und zwar seitlich und nicht zum Mittelpunkt gerichtet. Werde die einfach mal monatlich bissel drehen...

    Habe mir endlich neben einem stabilen Reifenregal auch einmal Original-Radtaschen von VW zugelegt. Bin echt angetan von den Dingern. Ziemlich robust und man kann nun ein Reifen lässig mit einer Hand transportieren. Der Griff hält das locker aus. Nett ist auch die Verpackung, die sich ideal eignet, um Kleinkram gut im Kofferraum unterzubringen. Daumen hoch!