Beiträge von Gonzo1690 im Thema „Anhängerkupplungen“

    Ich bin aus Dem Thread noch nicht wirklich schlau geworden.

    Es dreht sich hauptsächlich darum das die meisten AHK nicht für FR oder Cupra genutzt werden können, und ich möchte wissen was da der Unterschied ist und ob ich trotzdem so eine verbauen kann obwohl dran steht "Nicht für FR/Cupra geeignet"

    Guten Tag liebe Gemeinde.


    Ich habe eine Frage bezüglich Zubehör Anhängerkupplungen. Es gibt zig verschiedene Anhängerkupplungen für den Ateca. Leider ist es fast überall so das die meisten Anhängerkupplungen den Zusatz "Nicht für FR/Cupra geeignet" haben.
    Mein Ateca ist ein 2.0TSI 4WD FR mit Anhängerkupplung Vorbereitung.


    Ich bin echt am verzweifeln, gibt es wirklich keine Zubehör Anhängerkupplung für meinen?

    Würde mich über Antworten freuen.


    MfG