Beiträge von Exil53-WW im Thema „MP3 Sammlung via USB-C Stick? Empfehlung“

    @spoeha

    Ich glaube ich weiß was du meinst... ist bei mir auch so... wenn ich mp3 von "Meine Medien" gehört habe und dann das Auto ausmache und ein paar Minuten oder Stunden später wieder einschalte, merkt er sich den Punkt nicht, wo er aufgehört hat, sondern springt 4-5 Titel zurück. Und manchmal ist es dann so, dass er nur diese 4-5 Titel in Dauerschleife spielt. Dann muss ich wieder eine neue Auswahl treffen ... also ein Album auswählen oder wieder alle Titel als Random auswählen.


    Dieses Phänomen kann man aber übergehen, in dem man, bevor man das Auto ausmacht auf RADIO (DAB oder UKW ist egal) umschaltet. Dann ist beim Neustart wieder Radio an ... nachdem ich dann losgefahren bin, schalte ich erst auf "Meine Medien" um und dann hat er genau den Punkt, an dem er aufgehört hatte.

    In irgendeinem Thread hatte ich das schon mal geschrieben.

    Also mein MIB3 kommt mit ca. 30.000 MP3's auf einem 256 GB USB Stick sehr gut klar.

    Die 4000 in der Anleitung sind ja Archive ... also das verstehe ich so, auf dem Hauptspeicher dürfen maximal 4000 Ordner mit jeweils max. 1000 Unterordner sein ... wieviel Dateien letztendlich drin sind, ist wohl nicht limitiert.

    Auf jeden Fall funzt mein Stick einwandfrei.

    Siehe Post #2 in diesem Thread bzw. hier habe ich es genauer beschrieben ... mit Link zum Stick