Beiträge von tomtomtom100 im Thema „Travel Assist“

    Ich weiß noch, dass ich mich über eine Option im Assistenz-Menü gewundert hatte. Irgendwas mit "An Gegebenheiten anpassen" oder so ähnlich.

    Tut mir leid, ich kann es gerade nicht genau sagen. Ich war gestern viel zu aufgeregt und habe so viel eingestellt und ausprobiert :)

    Ich prüfe die Einstellung heute Nachmittag nochmal und sage Bescheid wie sie genau heißt.

    Hallo,

    könntest du vielleicht einmal deine VIN mitteilen?

    Mein Freundlicher möchte die PR-Nummern mit meinem Fahrzeug vergleichen.


    Grüße,

    tomtomtom100

    Hallo,

    gibt es hier einen Cupra Ateca FL bei dem dieses funktioniert?

    Bei mir nämlich nicht (voll, alle Assist) und mein Freundlicher meinte, dies gehe generell nicht!!!

    Schön wäre für mich eine VIN bei welcher der pACC funktioniert.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Grüße,

    tomtomtom100