Beiträge von ChrisKi im Thema „Travel Assist“

    Linus123 Fehler lag bei mir, hatte sich scheinbar nach nem Software Update alles zurückgesetzt jetzt funktioniert es.


    Gemacu Habe es eben getestet ohne dass das Navi mit Routenführung läuft. Funktioniert einwandfrei, selbst n Kreisverkehr hat er direkt erkannt und abgebremst.


    Weiß jemand ob man da irgendwie eine Toleranz einstellen kann? Hab vorhin kurz jemanden auf der Autobahn überholt und bin unmittelbar danach in ne 100er Zone rein und wollte ausrollen lassen, da ist er ganz schön in die Eisen gegangen...

    Mir war bis eben auch gar nicht klar, dass mein Cupra unter Umständen mit anderen Funktionen bzw. anderer Software ausgeliefert wurde als die Autos von vor 1-2 Monaten.

    Hab meinen letzte Woche abgeholt und der hat das nicht, sowohl mit und ohne aktivierte Navigation hat er keine Geschwindigkeiten übernommen.. Hatte ich sogar extra auf ner Strecke von knapp 400km getestet..


    Hast du vielleicht sonst noch was anderes eingestellt oder aktiviert durchdas es funktionieren könnte..?