Beiträge von olli-fr im Thema „Codierungen zu KESSY“

    Was diese Sensoren betrifft:

    Sensor auf der Rückseite des Griffes ÖFFNET - muss man aber zuerst einmal kurz diesen Sensor berühren, und dann erst am Griff ziehen!

    Sensor außen am Griff VERRIEGELT

    Es funktioniert ausschließlich nur, wenn man EINEN der Sensoren berührt!


    Auf der Beifahrerseite werden die Sensoren nach x Stunden deaktiviert und man muss mit Schlüssel öffnen.

    Ich bilde mir ein nach 24 Stunden.

    Meiner steht ja in der Regel 1 Woche versperrt in der Garage... und dann funktioniert auch die Heckklappe mit dem "Fußtritt".

    Im Grunde so, wie ich mir das von KESSY erwarte. Dass sich die Beifahrerseite schon nach max 1 Stunde (oder auch früher) deaktiviert, ist für mich nicht weiter schlimm - denn da käme ich sowieso nicht ins Auto, weil ich mit der Beifahrertür 20cm neben einer Säule parken muss ...

    Mein ist vom Mai 2018 und wie gesagt auch nach 14 Tagen Fahrerseitig schlüssellos. Beifahrerseitig schon am nächsten Tag nicht mehr. DAS ist für mich ok - alles Anderen wäre zumindest für mich sinnlos und hätte schon alles mögliche Versucht das zu ändern.

    Also ich kann meinen Wagen immer auch nach 14 Tagen im "Ruhezustand" Fahrerseitig schlüssellos öffnen - und ich habe da nichts extra dafür codiert (ok, meiner ist Bj2018)! Wenn es anders wäre hätte ich das schon mit Sicherheit geändert ....