Beiträge von DarkMan67 im Thema „Formentor bestellt“

    :thumbsup: So....gestern war es soweit....:thumbsup:

    Hab meinen Dicken abgeholt. Bekam trotz dem Corona gedöns eine ausführliche Einweisung ins Fahrzeug....lief alles super. Der :) führte die connect Anmeldung am Fahrzeug und der App mit mir zusammen durch.

    Dannnach gab es es keinen Blumenstrauß oder ne Pulle Sekt.......aber dafür nen vollen Tank und ein Basecap;)

    Die Heimfahrt einfach nur mit einem breiten Grinsen trotz Regen, Graupel und Schneefall, aber alles funktionierte einwandfrei. Hoffe es bleibt auch so...

    :thumbsup:Das Warten hat ein Ende....mein Dicker ist heute beim:)angekommen . Ende nächster Woche kann ich ihn abholen :thumbsup:

    Gibt's eigentlich schon eine Art Checkliste für den Formentor so wie beim Ateca?

    Hallo zusammen.

    Habe Ende September einen 2.0 tsi vz bestellt. Soll Ende März/ Anfang April 2021 da sein. Extra dieses wegen Auslauf meines Ateca Vertrages mit dem:) so geplant. Mal sehen ob die Lieferung so hinhaut und die ersten Probleme bis dahin ausgemerzt sind.