Beiträge von ferero im Thema „Formentor bestellt“

    Wie schon geschrieben Formentor am 25.08.21 bestellt, am 22.12.21 zugelassen. Am 04.01.22

    liefern lassen, da mir das Abholen in Wolfsburg mit Sommerreifen zu "heiß" war.

    Den Ateca auch zu guten Preis losgeworden. Im Frühjahr wäre da noch was mehr drin gewesen,

    aber so steht er nicht rum.

    Habe meinen Formentor 1,5 TSI am 25.08.21 bestellt, mit Liefertermin Februar/März 2022. Da ich

    von Lieferengpässen wegen Chipmangel(z.B.Beats) gehört hatte, ging ich von später aus. Letzte

    Woche die Nachricht, er kann die letzte Dezemberwoche in Wolfsburg abgeholt werden.:thumbsup:

    Ich kann mich nicht so richtig freuen, jetzt brauche ich noch Winterreifen und den Ateca werde

    ich im Dezember auch nicht so schnell los.;(