Beiträge von Fabiano im Thema „Umstellung ab November 2020 auf Euro 6d-ISC-FCM“

    Guten Morgen zusammen, ich bin der Fabian und komme aus Hessen.

    Wir haben uns einen Cupra Ateca Facelift mit Erstzulassung 11/2020 zugelegt. Kaufvertrag wurde diese Woche unterschrieben, Abholung steht noch aus. Gehe davon aus, dass er noch den Evo3 verbaut hat. Kennt jemand die Vor- und Nachteile zwischen EA888 Evo3 und Evo4 ?

    Hat das Facelift bereits alle neuen Änderungen vorm VFL oder kamen diese erst nach und nach wie z.B. der Motor. Beschleunigung wurde meines Wissens nach ja auch verbessert von 5,X auf 4,9, wäre interessant ob unser Fahrzeug da schon auf dem neusten Stand der aktuellen Facelift ist (bis auf den Evo4 wahrscheinlich)

    Vielen Dank im Voraus und bleibt alle gesund.

    Beste Grüße

    Fabian