Beiträge von Cupra im Thema „Inspektionsintervalle und Datenerfassung“

    Hallo Zusammen,


    bin seit einigen Tagen hier unterwegs mit meinem neuen Ateca 1.5 tsi und sammle fleißig Infos.


    Nun habe ich hier gelesen das der TE zwar folgende Frage gestellt hat, ich aber darauf keine Antwort lesen konnte.


    - Kennt jemand die genauen Wartungspläne und wann was zu machen ist?



    Da bei meiner Übergabe auch nur das dicke Buch bzw. die Bedienanleitung und ein DINA4 Zettel der Übergabeinspektion im Auto lag vermisse ich eine Art Serviceheft.


    Ja ich weiß das es kein Scheckheft mehr gibt und das alles nur noch elektronisch gemacht wird.


    Was ich suche ist quasi eine Übersicht über


    * Füllmengen ( Motor Öl, DSG usw.)

    * Wartungsarbeiten ( wann welche Arbeiten fällig sind)


    hat jemand so etwas oder kann mir sagen wie ich an eine Übersicht komme?