Beiträge von Hasi im Thema „Inspektionsintervalle und Datenerfassung“

    Tach Hans-Jürgen,

    erstmal herzlich :welcom1:hier in unserem schönen Ateca-Forum.


    Ich fahre einen Benziner Modelljahr 2018. Bei mir war die erste Wartung nach 2 Jahren bzw. 30000 km fällig. Die Zweite wird nach 4 Jahren bzw. 60000 km fällig sein.

    Laut meinem Händler wird alles was am Fahrzeug gemacht wird in einem sog. elektronischen Checkheft gepflegt. Bei der ersten Inspektion hat er mir daraus aber einen Ausdruck für meine Unterlagen gegeben.

    Das sollte Dein Händler wohl ebenfalls können.

    Es gibt auch die Möglichkeit selbst nachzusehen, ich weiß aber leider nicht wie.

    Es gibt hier aber Kollegen, welche Dir werden weiterhelfen können.


    Jetzt wünsche ich Dir erstmal viel Spaß hier im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem Ateca.