Beiträge von Palme im Thema „Inspektionsintervalle und Datenerfassung“

    Laut meinem Händler wird alles was am Fahrzeug gemacht wird in einem sog. elektronischen Checkheft gepflegt. Bei der ersten Inspektion hat er mir daraus aber einen Ausdruck für meine Unterlagen gegeben.

    Das mit dem elektronischen Serviceheft ist wahrscheinlich noch nicht beim 2017er eingeführt gewesen.

    Meiner ist ein 2018er und ich habe noch das Hefterl.

    Jedoch sollte nach 2 Jahren eine Inspektion und ein Ölwechsel gemacht worden sein. (Ölwechsel meist früher)

    Ein Jahr später sollte dann wieder ein Service anstehen mit Bremsflüssigkeit und Haldexöl..........

    Das DSG sollte bei dieser Kilometerleistung noch kein Service benötigen.....

    Ohne RECHNUNGEN ist das ganze schwer nachvollziehbar, ich würde versuchen den Vorbesitzer zu kontaktieren...........