Beiträge von Marcus2302 im Thema „Welche Flasche in den Halter“

    Bitte einen Spoiler einrichten,

    Er hat einen 1,4 Liter 150 PS Ateca steht in seinem Profil Daher würde ich auch einfach einmal nachmessen.


    Ich würde gerne ein wenig Plastikmüll vermeiden und keine PET Flaschen verwenden.

    Du sollst sie ja auch nicht wegwerfen, sondern wie ich geschrieben habe, wieder befüllen, wenn du magst. Ich kaufe seit einiger Zeit auch keine PET Flaschen mehr. Aber für im Auto sind sie einmal praktisch und auch sicher. Niemals würde ich mir während der Fahrt eine Glasflasche, dickwandiger Plastikbecher oder Thermobecher vors Gesicht heben.

    Du Luke ,

    habe zu Weihnachten auch einen Thermobecher geschenkt bekommen. Da hat gewiss vorher keiner ausmessen können. Passt aber.

    Was hast du mit einer wiederverwendbare Flasche vor ?

    Gängige 0,5 bis 0,75 Liter Einweg passen doch. Mehrmals benutzen kannst du die doch auch.

    Mein Favorit ist die 0,75 Liter Flasche von Adelholzener mit Nuckelverschluss. Passt perfekt. Zumindest im Loch zur Fahrerseite.