Beiträge von Luigi im Thema „Was würdet ihr am Tarraco verbessern?“

    Das Thema über Tarraco Verbesserungsmöglichkeiten bzw. Ärgernisse wurde leider schon geschlossen, daher werde ich hier mal meinen Frust bzw. Leid berichten und nach Lösungen fragen.


    Ist hier aus dem Forum schon mal jemand im Winter Nachts bei Schneefall über eine einsame unbeleuchtete Landstraße gefahren?

    Ist euch was aufgefallen?

    Habt ihr irgendwas GESEHEN?


    Eben: NICHTS!


    Das Problem ist, dass der Tarraco wunderschöne, normalerweise hell leuchtende VOLL-LED Scheinwerfer hat. Die funktionieren so effektiv, dass leider keine Abwärme entsteht.

    Als Folge haften sich nach und nach Schneeflocken auf die Streuscheibe, bis diese komplett zu ist und kein Licht mehr die Fahrbahn trifft.

    Da auch keine Scheinwerferreinigungsanlage für Geld und gute Worte zu bekommen ist, bedeutet das: Völliger lebensgefährlicher Blindflug. :cursing:  :cursing:  :cursing:

    Die Nebelscheinwerfer sind auch keine Hilfe, da auch diese schöne, kalte LED haben. 8|


    Ging es anderen hier schon ähnlich oder bin ich nur ein bedauernswerter Einzelfall?