Beiträge von argus im Thema „Heckdiffusor Cupra Ateca“

    Aha. Da musst du dir aber noch überlegen, wie du das mit den 2 mittleren Sensoren gestaltest?


    Die Abdeckungen sind, so wie ich es auf deinem Bild interpretiere, mit Haltenasen eingeclipst. Ich würde mal an deiner Stelle mit einem Kunststoffspartel ganz vorsichtig probieren eine Abdeckung zu lösen.


    LG Bernard

    Atecupra die gelben Nabendeckel haben etwas.

    Dein Cupra sieht mit den gelben Accenten sehr gut aus. Da wäre ich geneigt diese auch so zu lassen, als Abdeckungen im Cupra Design zu nehmen.


    Sagen die Einsätze von Maxton von der Stange nicht zu? Wenn du Gittern einsetzen möchtest, so wie im ersten Bild von dir, könnte ich mir vorstellen, dass da der Stoßstangenträger oder die Sensoren zu sehen sind.


    LG Bernard

    Danke für den Link. Gefällt mir gut, aber leider müsste man bei diesem Ansatz anscheinend eine Abnahme machen lassen, da nur ein Materialgutachten vorliegt. Das macht den Ansatz dann leider doch zu teuer in Summe.

    Da würde ich mal beim TÜV über die Kosten anfragen.


    LG Bernard