Beiträge von RudiaG im Thema „Heckdiffusor Cupra Ateca“

    Also der Heckansatz ist kann easy zum anbauen .Es werden di Original Haltepunkte wieder benutzt - Alten vorsichtig abbauen .Orginal Sensoren vom alten entfernen ist mit Doppelklebeband befestigt und an der gleichen Stelle am neuen anbauen .wenn man gut drauf ist ist es in einer einer Stunde erledigt. Kann also immer wieder Rückgebaut werden . Sieht super aus.Ich hab ihn in lanz schwarz Fotohab ich momentan nicht z.HD.

    Ich habe bei Maxton mal angefragt, ob der Einsatz für den Diffusor in Verbindung mit einer Anhängerkupplung genutzt werden kann. Wie zu erwarten muss der Diffusor dazu leider bearbeitet werden.

    Der von Maxton kann ich dir leider nichts dazu sagen ob es sowas dort gibt. Rieger hat aber ein Diffusor im Programm der mit Anhängerkupplung funktioniert. Wenn man diesen nicht so öfters braucht ist das schon in Ordnung, man muss halt den Ausschnitt vom Diffusor jedes Mal vor dem benutzen drei Kreuzschrauben lösen um den Einsatz rauszunehmen. Das ist ein wenig umständlich aber es geht.

    so ich habe nun auch meinen Rieger Heckdiffusor angebracht. War wirklich total simpel. Der alte ging auch gut und einfach ab und das kleben der Sensor war auch recht einfach. Rieger hat wirklich alles mit geliefert was du zur Montage brauchst. Das mit der Anhängerkupplung ist nicht perfekt gelöst aber die Klappe kann man ja wenn man sie braucht 449C0C08-1262-4017-A2F9-E203B6910CC6.jpegeben drei kleine Schrauben lösen .

    Musste die Stossstange eigentlich runter oder ging der Einbau ohne?...

    Habe gestern die Variante für AHK bestellt.

    Danke für die Info.

    Hallöchen bei welcher Firma hast du bestellt ! Bei Rieger wo ich auch einen bestellt habe dauert es noch was da fehlt noch ein Dokument das Anfang Februar kommen soll.Habt noch einen schönen Tag und bleib gesund

    Das kann sein. Es war aber mal im Gespräch, dass es gar keinen für Fahrzeuge mit AHK geben soll. Das meinte ich damit.

    Stimmt aber die Nachfrage war wahrscheinlich so hoch das doch einer gebaut wurde .Die ertsen Bilder gibt es auf der Rieger webside

    Den Heckdiffusor gibt es auch für den Cupra Ateca mit AHK. ;daumen;

    Wenn du den von Rieger meinst, den hatte ich mir Anfang Januar bestellt und als Info hab ich bekommen dass es noch bis circa Anfang Februar dauert da noch ein Dokument fehlt.