Beiträge von bauks im Thema „Start Stop Automatik mit Emulator deaktivieren“

    Davon ausgehend, dass die Verkabelung des SSA im Ateca noch nie geändert wurde, macht mich stutzig, dass der Satz in Beitrag #30 insgesamt 4 Steckverbindungen hat, das Ding von AliExpress aber nur 2.
    Demnach wird wahrscheinlich die Bedienung eine andere sein. Hier der Auszug aus dem AliExpress-Angebot:




    3 modi Einführung:

    Auto-off modus: jedes mal das auto gestartet wird, die start-stop wird automatisch ausgeschaltet. Wenn es ist manuell gedreht auf in der mitte, es wird immer noch gedreht werden nach der auto ist ausgeschaltet und gesperrt.


    Speicher modus: Manuell schalter die start-stop schalter einmal, und die start-stop zustand wird gespeichert und gespeichert, und werden nicht betroffen sein durch stromausfall.


    Service modus (original fabrik modus): Start-stop schatz nicht arbeit durch standard, die wirkung ist die gleiche wie die original-auto.

    Modus schalt methode:

    Die modus schalt methode nimmt die 3 + X methode zu wechseln.


    1. schalten sie die start und stop erste, warten für mehr als drei sekunden,


    2. drücken sie die start-stop schalter drei mal in folge (nach dem drücken es, die start-stop ist gedreht auf, warten für es auf automatisch);


    3. sofort nach dem start-stop ist automatisch geschlossen, drücken sie die start-stop schalter drei (oder zwei oder vier mal) nacheinander, und dann warten für die anzeige umzukehren. Dann geben sie die automatische abschaltung modus (oder speicher modus, original fabrik modus).