Beiträge von HaVoc im Thema „Austausch Zierrahmen Kühlergrill - Plug & Play oder doch der ganze Kühlergrill ?“

    Hallo zusammen,


    ich überlege aktuell den silbernen Zierrahmen des Kühlergrills schwarz zu folieren bzw. auszutauschen.


    Leider finde ich nur widersprüchliche aussagen und auch die SuFu hat mich nur begrenzt weitergebracht.


    Austauschen würde ich gerne gegen den schwarz glänzenden Cupra Zierrahmen. Teilenummer habe ich gerade leider nicht zur Hand, sollte meines WIssens nach Baugleich sein.


    https://shop.ahw-shop.de/origi…kuehlergrill-sport-rahmen


    Muss zum Austausch der gesamte Kühlergrill ausgebaut werden ? Falls ja würde ich aufgrund des Aufwands natürlich klar zum folieren tendieren...


    Andererseits finde ich stellenweise jedoch auch Aussagen die von wenigen Minuten Aufwand und Plug and Play sprechen.


    Weiß in diesem Fall jemand etwas genaueres ?



    Danke euch ! :thumbsup::love: