Beiträge von thebigf80 im Thema „Ateca: Wie noch besser, was fehlt Dir?“

    Man glaubt gar nicht wie schnell man sich an diverse Helferlein, wie zb. die TopView Kamera gewöhnt!
    Im Garten ist das Tor sehr eng - da passt jeweils zwischen Aussenspiegel und geöffneten Tor grad mal die flache Hand ...
    Mit der TopView nehme ich diese Herausforderung sehr gelassen - auch wenn die Piepserln hysterisch um die Wette kreischen ;) , die mir früher gereicht haben (ok, der Wagen war 8 cm schmäler).

    Hat deine Topview Kamera im kombinierten Bild keine Verzerrungen (zB gerade Linien die plötzlich mit Knick weiterlaufen) und generell in allen Softwarebearbeiteten Ansichten zuviel Sicherheitsverzerrung drinnen? Das Ding ist bei mir in 90% der Ansichten unbrauchbar fürs cm genaue Rangieren... bin eigentlich ziemlich enttäuscht davon (war anfangs mehrfach kalibrieren lassen bis ich aufgegeben habe)

    jaja,... so eine Delle hat mein Leon auch in der Beifahrertüre,... weniger schlimm als der auf 1cm fehlende Lack am Kotflügel, weil im Schrägparker jemand die Tür reingehaut hat.


    Meine Taktik beim Supermarkt: soweit wie möglich vom Eingang entfernt parken ;)