Beiträge von SB01 im Thema „Ateca: Wie noch besser, was fehlt Dir?“

    Nachdem ich jetzt sage und schreibe schon 107 KM mit meinem Ateca gefahren bin, stören mich zwei/drei Kleinigkeiten.


    • Die Schalter am Navi hinterlassen deutliche Fingerspuren. Das war beim Touran nicht der Fall. Die Oberfläche ist deutlich empfindlicher.
    • Neben dem Wahlhebel (Automatik) die Zierleiste ist Hochglanzpoliert, da sieht man auch alles drauf.
    • Die hässliche Stabantenne geht ja mal gar nicht. Da im Showroom kein Seat mit Antenne stand und ich beim Touran auch keine hatte, kam ich überhaupt nicht auf den Gedanken das ich eine Stabantenne auf dem Dach habe. Als Ersatz habe ich mir bei Amazon eine neue Antenne bestellt. Kurzstabantenne bei Amazon

    Es ist aber ein jammern auf hohem Niveau. :D

    Kann man diese Antenne in der Waschstrasse drauflassen?