Beiträge von Robben im Thema „Ateca: Wie noch besser, was fehlt Dir?“

    Jaja, die typischen Argumente mal wieder.


    Ich sag Dir folgendes dazu:


    Die Autos heutzutage weniger übersichtlich, die Parksituation aufgrund der zunehmenden PKW anders.


    Ich kann auch selber einparken, aber es ist einfach klasse, wenn das System mir eine Parklücke anbietet, die ich nie im Leben so eingeschätzt hätte.
    Da macht es dann auch Sinn, im abgesenkten Spiegel schön den Bordstein zu sehen, bei manuellen Korrekturen sowieso.


    Das sind Hilfsmittel und die sind gut so. Musst Du ja nicht nutzen.
    Aber Seat kriegt es nicht hin. Warum eigentlich? Wegen den Motoren? Hätten sie ja statt dem Grill nehmen können.

    Ich habe auch einen X3 und möchte das und die Rückfahrkamera nicht mehr missen.


    Auch die Remotefunktion der Standheizung werde ich mir sofort nachrüsten.


    Leider gibts die Lenkradheizung beim Ateca nicht, die werde ich auch vermissen.