Beiträge von RelAix im Thema „Ateca: Wie noch besser, was fehlt Dir?“

    Da meine Frau und ich unser Auto gemeinsam nutzen war ich schon sehr enttäuscht das keine Memory Funktion für den E Sitz angeboten wird.

    Wie, der E-Sitz hat keine Memoryfunktion. Die Memoryfunktion ist für mich der einzige Grund einen E-Sitz zu nehmen. Das Geld hätte ich mir sparen können.,


    :(

    Der Ateca kommt meiner derzeitigen Vorstellung davon, wie mein nächster Wagen sein soll, schon sehr nahe.


    Meine Änderungswünsche sind daher allesamt Kleinigkeiten:


    - Ich hätte mir eine Ultraschall-Einparkhilfe hinten und vorne gewünscht, ohne dass ich einen Parklenkassistenten dazu bestellen muss.


    - Das Gepäcktrennnetz (ein Hund ist im Kofferraum zu transportieren) sollte einfacher befestigt werden können (wie in meinem Golf z.B.).


    - Elektrische Sitzverstellung auch für die Beifahrerseite.


    - Haifischflosse als Antenne.


    - Aktualisierung der Navi-Karten ohne zusätzliche Kosten (wie bei VW).


    - Mindestens dreijährige Herstellergarantie ohne zusätzliche Kosten.


    :)