Beiträge von Michi im Thema „Ateca: Wie noch besser, was fehlt Dir?“

    Na ja, eine Position kann man ja abspeichern.
    Und mehr als eine Speicherposition würde immer einen manuellen Eingriff bedeuten. Der Ateca weiß ja nicht ob er in Deiner Garage oder unter freiem Himmel steht, wenn Du die Heckklappe öffnest.

    Das mit den hinteren Türen ist mir bis zu Deinem Beitrag auch nicht aufgefallen.


    Aber ich gehe davon aus, dass es bei einigermaßen normaler Pflege zu keinen Problemen kommen wird.


    Wie ist es denn beim neuen Skoda Kodiaq oder VW Tiguan gelöst?


    Bitte berichte sehr gerne weiter von Deinen Erfahrungen mit dem Ateca, von den positiven wie den negativen. :)

    Bei Unsicherheit wg. Antenne und Waschstraße kann man diese vorher abschrauben und nach der Wäsche wieder montieren. War bei den "16V"- und weiteren Antennen jahrelang notwendig.


    Dass störende Blendungen durch das wenige Chrom am Armaturenbrett entstehen können, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei bisherigen Fahrzeugen mit Chromeinsätzen ist mir noch nie etwas Negatives hinsichtlich störender Reflexionen aufgefallen.