Beiträge von jöreg im Thema „Ateca: Wie noch besser, was fehlt Dir?“

    Prinzipiell stimme ich dir zu.


    Es würde auch schon viel erleichtern wenn alle nicht immer nur ICH bezogen durch die Gegend laufen bzw fahren würden und ein besseres Wertschätzen fremden Eigentum gegenüber an den Tag legen ;daumen;


    Leider sieht die Realität anders aus :nixsehenwollen:
    Nicht falsch verstehen "in Berlin wünsche ich mir manchmal " eine Selbstschussanlage um mein Auto ;kaputt-lach;


    Gruß :hutab: Jörg

    Ich weiß was du meinst !
    Haben in unserem 4 Jahre alten Ibiza bestimmt 4-5 solcher Dellen in den Türen :cursing:
    Glaube aber das auch die Überwachung ( ganz abgesehen von der Privatsphäre bzw den Persönlichkeitsrechten ) nicht wirklich helfen würde. ;(
    Gerade in einer Großstadt ( wie Berlin z.b. ) wo Parkraum knapp ist sollten wir immer davon ausgehen das unserer Ateca nur ein Gebrachsgegenstand ist
    :schockiert:;zum_heulen; Leider


    Gruß :hutab: Jörg

    Das glaube ich dir gerne :gimmefive: bei den Preisen,die Lexus aufruft,kannst du dir aus dem Zubehör eine Mega High End Anlage reinhauen lassen :thumbup:


    Geht es dir nur um den super Klang oder möchtest du dich von den Bässen tragen lassen ;kaputt-lach;


    Gruß. :hutab: Jörg