Beiträge von MarcAteca im Thema „Ateca: Wie noch besser, was fehlt Dir?“

    Also ich glaube beim Ateca müssen wir wohl noch 2 Generationen auf Matrix LED warten, selbst VW verbaut erst ab dem Touareg "Matrix", Ich wäre bei der nächsten Generation vom LED bei Seat schon froh wenn sie mit Linsen und nicht mit ausschließlich Reflektoren arbeiten würden.


    Was ich mir noch beim Ateca wünsche, damit er für mich persönlich(ohne ihn bis jetzt zu besitzen) perfekt wäre, wären:


    - belüftete Sitze
    - mehr Farbauswahl beim FR kein Blau, Silber, kerniges Grau & kein Individuallack
    - Dualchannel beim Multimediasystem - Kids auf der Rückbank DVD und vorne läuft das Navi
    - Google Maps Navi oder zumindest Live Traffic mit WLAN Hotspot


    Ansonsten finde ich das Auto echt perfekt und wirklich schön. Bereue es keine Sekunde den eigentlichen Wunsch(Volvo XC40) nicht genommen zu haben.