Beiträge von Pillemann im Thema „Ateca: Wie noch besser, was fehlt Dir?“

    Beim Altea XL lässt sich die Antenne nicht abschrauben. Ich hoffe beim Ateca ist das möglich. Unser Händler sagte zwar das man ohne Probleme mit der Antenne in die Waschanlage fahren kann, aber ich traue mich wohl nicht. :D
    Vielleicht gibt es ja bald ne Haifischflosse.

    Das Thema Antenne war bei mir auch schon ein Thema. Hab beim Händler mal gefragt, ab die Antenne Waschstraßentauglich ist. Er meinte, da würde nix passieren. Ich hoffe er hat recht. So ganz glauben kann ich es nicht.
    Außerdem ist meiner Frau aufgefallen, das bei Sonnenlicht die Sonne von den Chromeleisten am Amaturenbrett reflecktiert wird und bei ungünstigem Winkel es ganz schön blenden kann. Hat von euch auch schon jemand die Erfahrung gemacht?