Beiträge von Juba im Thema „Ateca: Wie noch besser, was fehlt Dir?“

    Nochmal wegen der Einzelsitze... Weiß ja nicht, wie es letztendlich im Karoq gelöst ist... Im C-Max meiner Frau kannst jeden Sitz einzeln zusammen klappen (also Lehne nach vorne), dann kannst jeden Sitz komplett nach vorne schwenken (ohne Ausbauen) - so hast dann schon die ebene Ladefläche, oder halt die Sitze ganz ausbauen.
    Beim Civic meines Vaters ist das andersrum gelöst, da kann man die Sitzfläche der Rücksitze nach oben klappen, so dass hinter den Vordersitzen nochmal viel Platz entsteht. Auch keine schlechte Idee...

    Wenn man den Ateca mit meinem aktuellen 10jährigen Leon vergleicht, dann ist der ATK ja vollgestopft mit Innovationen... Aber als ich vor dem endgültigen Bestellen verglichen habe, bin ich auf einige Sachen gestoßen, die dem Ateca auch stehen würden...
    das Matrix LED
    die variablen Rücksitze (Karoq)
    die verschiebbare Rückbank (Tiguan)
    Ich freue mich aber, dass DCC, Virtual Cockpit, die Haifischflosse und die hinteren USB mittlerweile realisiert wurden.